Maserati Ghibli Forum banner

Maserati Ghibli Basis Stufe 1,2,3 Optionen

20K views 13 replies 5 participants last post by  Krytech  
#1 ·
Hallo,

ich habe einen Ghibli-Basis und bin bereit, mit den Upgrades zu beginnen. Ich suche nach einer Art Schritt-für-Schritt-Anleitung für 400+ PS. Hatte den Enzo-Tuner im Visier, um zusammen mit Downpipes zu beginnen, wollte aber nur wissen, wo ihr anfangen würdet, um den besten Sound, die beste Leistung und die Gesamtleistung für das Basismodell zu erzielen.

Was beinhaltet Stufe 1?
Stufe 2?
Stufe 3?

Vielen Dank im Voraus. 22-Zoll-Lexani-Felgen sind unterwegs, ich habe auch den Kühlergrill geschwärzt.....
20692

#2 ·
Stufe 1 ist typischerweise nur eine Abstimmung ohne andere Mods.

Wenn ich es wäre, würde ich den F1-Luftfilter, Downpipes und eine Stufe 2-Abstimmung besorgen und es leistungsmäßig dabei belassen.
Ich würde ein paar Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen für Optik/Handling-Verbesserungen anbringen.

#5 ·
Stufe 1 ist typischerweise nur eine Abstimmung ohne andere Modifikationen.

Wenn ich es wäre, würde ich den F1-Luftfilter, die Downpipes und eine Stufe 2-Abstimmung holen und es leistungsmäßig dabei belassen.
Ich würde ein paar Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen für Optik/Handling-Verbesserungen anbringen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Was sind die besten Downpipes, die man bekommen kann? Ich sehe ein paar verschiedene Optionen... Sportkat oder andere? Danke.

#3 ·
Willkommen im Forum und Ihrem Ghibli!! Es gibt eine Vielzahl von Optionen, aber Vorsicht vor dem besten Sound ... er ist etwas subjektiv. Ich würde mir ein paar der Melodien/Stufe-2-Autos anhören, um zu sehen, was Ihnen gefällt. Es ist ein wenig polarisierend für diejenigen, die den klassischen Maserati-Sound im Vergleich zu den Stufe-2-Sounds mögen. Einige klingen großartig, andere sind einfach nur laut. Wir haben einen V6 in unseren Autos, also bekommen Sie nicht die tiefen V8-Sounds anderer Sportwagen (oder der Maserati GTs). Ich glaube nicht, dass Enzo noch Tunes macht. Wenn Sie das Forum durchsuchen, finden Sie ein paar andere Optionen, die noch verfügbar sind. Einige haben sogar ein Ersatz-ECU mit der Tune, damit sie hin und her wechseln können, falls das Auto den Händler für einen Garantieservice aufsuchen muss. Mit Stufe 2 ist es offensichtlich, dass das Auto modifiziert wurde ... Sie müssen nur vorsichtig mit Ihrer Garantie sein.

#4 ·
Willkommen im Forum und deinem Ghibli!!
Es gibt eine Vielzahl von Optionen, aber Vorsicht vor dem besten Sound ... er ist etwas subjektiv. Ich würde mir ein paar der Melodien/Stage-2-Autos anhören, um zu sehen, was dir gefällt. Es ist ein wenig polarisierend für diejenigen, die den klassischen Maserati-Sound im Vergleich zu den Stage-2-Autos mögen. Einige klingen großartig, andere sind einfach nur laut. Wir haben einen V6 in unseren Autos, also bekommt man nicht die tiefen V8-Sounds anderer Sportwagen (oder der Maserati GTs).
Ich glaube nicht, dass Enzo noch Tunes macht. Wenn du das Forum durchsuchst, findest du ein paar andere Optionen, die noch verfügbar sind. Einige haben sogar ein Ersatz-ECU mit dem Tune, so dass sie hin und her wechseln können, falls das Auto den Händler für einen Garantieservice aufsuchen muss. Mit Stage 2 ist es offensichtlich, dass das Auto modifiziert wurde ... du musst nur vorsichtig mit deiner Garantie sein.
Fantastisch! Vielen Dank euch allen. Klingt nach einem tollen Start.